Kennen Sie dies?

Herausforderungen bei der Personalsuche

Unklare Anforderungen

Sie wissen nicht genau, welche Qualifikationen und Kompetenzen für die Stelle wirklich notwendig sind.

Veraltete Stellenprofile

Ihre Stellenbeschreibungen entsprechen nicht mehr den aktuellen Anforderungen im Facility Management.

Unklare Lohnstrukturen

Sie wissen nicht, welcher Lohn für die Position marktüblich und angemessen ist.

Zeitmangel

Ihr Team ist bereits jetzt ausgelastet, für aufwändige Bewerberauswahl fehlt die Kapazität.

Fehlende Fachkenntnis

Sie kennen sich mit den relevanten Aus- und Weiterbildungen im Facility Management-Bereich nicht aus.

Fehlentscheidungen

Sie haben in der Vergangenheit negative Erfahrungen gemacht, weil das FM nicht Ihr Fachbereich ist.

Unser Recruiting-Prozess

Vom Bedarf zur Besetzung
01
Fachliche Anforderungsanalyse

Gemeinsam erarbeiten wir, welche Qualifikationen und Kompetenzen wirklich benötigt werden.

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02
Präzises Stellenprofil

Wir entwickeln ein modernes, attraktives Anforderungsprofil, das die richtigen Kandidaten anspricht.

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03
Gezielte Personalsuche

Wir nutzen unsere FM-spezifischen Netzwerke und Kanäle, um passende Kandidaten zu finden.

04
Professionelle Bewerberbewertung

Wir unterstützen bei der Auswahl und bieten eine fachliche Einschätzung der Kandidaten.

Sicherheit in der Personalauswahl

Ihr Nutzen

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Zeit- und Kosteneffizienz

Wir beschleunigen den Suchprozess und vermeiden teure Fehlbesetzungen.

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Objektive Bewertung

Sie treffen Entscheidungen auf Basis fachlicher Kriterien statt Bauchgefühl.

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Präzise Stellenprofile

Sie wissen genau, wen Sie suchen und finden so die passenden Kandidaten.

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Attraktive Arbeitgeber-darstellung

Wir helfen Ihnen, Ihre Stärken als Arbeitgeber im öffentlichen Sektor zu kommunizieren.

Starten Sie jetzt Ihre erfolgreiche  Personalsuche.

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin und erfahren Sie, wie wir Sie bei Ihrer nächsten Personalbesetzung unterstützen können.

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