Sie wissen nicht, ob Sie faire Preise erhalten und welche Anbieter wirklich zuverlässig sind.
Die Angebote der Dienstleister sind so unterschiedlich, dass ein objektiver Vergleich kaum möglich ist.
Der Beschaffungsprozess bindet wertvolle interne Ressourcen und zieht sich monatelang hin.
Sie können FM-Leistungen nicht präzise genug beschreiben, was zu Missverständnissen und Qualitätsproblemen führt.
Sie trauen sich nicht, langjährige, aber unzufrieden machende Dienstleister zu wechseln.
Die Angst vor Fehlern in der Ausschreibung, die zu Nachforderungen oder sogar Rechtsstreitigkeiten führen.
Gemeinsam analysieren wir Ihren Bedarf und entwickeln die optimale Vergabestrategie.
Wir erstellen rechtssichere und detaillierte Leistungsbeschreibungen, die alle relevanten FM-Leistungen abdecken.
Wir quantifizieren konkret, wo und wie viel Sie einsparen können, mit detaillierter Wirtschaftlichkeitsberechnung.
Wir unterstützen Sie bei der Realisierung und Monitoring der Kostensenkungen.
Sie senken dauerhaft Ihre Betriebskosten durch Prozessoptimierung und bessere Steuerung, nicht durch Personalabbau.
Sie senken dauerhaft Ihre Betriebskosten durch Prozessoptimierung und bessere Steuerung, nicht durch radikalen Personalabbau.
Sie etablieren wirtschaftliches Handeln als Qualitätsmerkmal, nicht als notwendiges Übel.
Sie etablieren kosteneffiziente Abläufe, die langfristig wirken und Ihre Teamstruktur erhalten.